Das Soi LK Metro Pattaya Rotlichtviertel zählt nach der Walking Street als bekannteste Anlaufstelle im ➩ Pattaya Nigthlife. Während meines Sexurlaubes in Thailand habe ich im Soi LK Metro Rotlichtviertel mehrere Monate verweilt und es wird einem niemals langweilig. Man fühlt sich in der Soi LK Metro Pattaya auch nicht einsam dank der zahlreichen GoGo, Bier und Girly Bars. In diesem Beitrag Berichte ich dir über die besten GoGo Bars in der Soi LK Metro und die angesagtesten Centelman Clubs und alles andere was du über Pattayas Rotlichtviertel wissen musst!

Soi LK Metro Rotlichtviertel – Vergleich zur Walking Street

Soi LK Metro Rotlichtviertel

Soi LK Metro Rotlichtviertel im Vergleich zur Walking Street

Das Soi LK Metro Rotlichtviertel von Pattaya ist im Vergleich zur Walking Street nicht so touristisch und auch von weniger Indern oder Asiaten besucht. Die Gäste in der Soi LK Metro sind meist männliche Europäer (Farangs) und etwas älter. Hier kommen auch nicht die typischen Discopartygänger her weils in der Soi Lk Metro nur eine kleine und nicht so gut besuchte Disco gibt. In der Soi Lk Metro ist es einfach entspannter und man fühlt sich wohler. Man wird da auch nicht ständig von irgendeinem Schlepper angequatscht. Man kann sich hier gemütlich in eine Bar setzten und einfach die Zeit und den Anblick genießen und durch die Straßen schländern.

Pattaya Walking Street

Pattaya Walking Street Discotheken und Tanzclubs

Auf der ➩ Pattaya Walking Street dröhnt der Sound der Bars und Disos in jeder Ecke das ist in der Soi Lk Metro etwas ruhiger. Zudem sind die Preise für ein Bier oder auch für Lady Drinks deutlich günstiger als auf der Walkings Street. Dafür sind die Frauen oftmal älter und nicht so sexy. Zum gemütlichen verweilen und unterhalten ist die Soi LK Metro top, zum feiern in den Discos oder um junge und sexy Frauen zu treffen ist die Walking Street besser. Aber auch viele der Freelancer Frauen gehen am Tree Town Nachtmarkt was essen und danach in einer der Coktailbars vortrinken und danach auf die Walking Street zum feiern.

Thaikisses

Soi LK Metro Pattaya – Die besten GoGo Bars im Rotlichtviertel

Für diesen Beitrag habe ich jede GoGo Bar im Rotlichtviertel in der Soi LK Metro Pattaya einmal besucht um dir hier die besten GoGo Bars einmal aufzulisten.

Kink GoGo Bar mit Sexshow

Kink GoGo Bar

Kink GoGo Bar mit Sexshow in der oberen Etage

Die Kink GoGo Bar bietet die beste Animation im ganzen Soi Lk Metro Rotlichtviertel. Falls du mit mehren Jungs unterwegs bist musst du hier unbedingt hin. Dies ist meine Lieblings GoGo Bar gewesen falls man nur entspannt ein Bier trinken möchte und bisschen animation von etwa 59 Frauen sehen will. Im 2. Stockwerk der Bar gibt es alle 30 Minuten erotic / Sexshows. Dort ist ein Plattform auf der bis zu 7 Frauen komplett nackt eine Bühnen und Lesbenshow vorführen. Sie betatschen sich untereinander und tun so als ob sie sich gegenseitig die Pussy lecken und nehmen sich Doggy oder schieben sich Eiswürfel in die Pussy. Du kannst direkt vor der Bühne Platznehmen auf Sofas oder Hockern, dort sind die beliebtesten Plätze.

Pattaya Soi LK

King GoGo im Pattaya Soi LK Metro Rotlichtviertel

Und das geile, die nackten Frauen animieren dich auch als und reiten auf Kissen oder Schaumstoffpeitschen herum. Man kann ihnen auf den Arsch klatschen oder an die Brüste fassen. Sie springen auch komplett nackt auf deinen Schoß und geben dir einen Labdance oder strecken dir den Arsch oder die Pussy ins Gesicht. Man kann ihnen sogar über die Pussy streicheln und den Finger reinstecken. Die Bühne fährt alle 30 Minuten von der oberen Etage in die untere Etage und dann wieder hoch. Von oben kann man dann auch nach unten auf die Sexshow schauen, die Kellner schmießen dann immer Geld von oben runter was für die Grils der Show bestimmt ist.

Dating Portal Pattaya

Also die King GoGo Bar in der Soi Lk Metro ist ein absolutes Highlight. Im unteren Bereich der Bar ist eher wenig los und die Frauen sind alle angezogen. Am Anfang hatte ich reingeschaut und wollte direkt wieder verschwinden weil zu wenig los war bis die Kellnerin mich hochgeschickt hatte. Die Schönheit der ➩ Thai Frauen bei der Sexshow war eher durchschnittlch. In der oberen Etage sind auch teilweise hüschere Frauen die nicht komplett nackt sind, eine fragte ich wieso sie sich nicht auch komplett auszieht, darauf meinte sie nur das sich hübscher ist als die anderen Frauen von der Sexshow. Es bleibt den Frauen also selbst überlassen ob sie an der Sexshow teilnehmen und nackt auf dem Podest rumrammeln oder nicht. Ein Flaschenbier kostet 170 Baht.

Show Girls Pattaya

Pattaya Soi LK Metro

Pattaya Soi LK Metro Show Girls GoGo Bar

Die Show Girls GoGo Bar in der Soi LK Metro zählt zu meinen Favoriten in diesem Rotlichtviertel. Hier herscht in der Regel gute und lockere Stimmung. Die Frauen sind zwar nicht unbedingt die jüngsten oder hübschesten, aber dafür ziehen einige von ihnen teilweise auch komplett blank und sich machen mit die beste Animation in der kompletten Soi LK Metro. Die Frauen kommen auch direkt zu einem sobald man die Bar betritt und setzten sich neben dich.

Soi Lk Metro Pattaya

Show Girls Pattaya GoGo mit vielen nackten Frauen

Die Sitzplätze ähneln einer Trebühne, mein Lieblingsplatz war immer ganz oben da hat man den besten Überblick und ist ungestört da die anderen Gäste sich normalwerweise nicht nach hinten drehen und hochschauen. Dort hat mir auch eine der Ladys direkt in die Hose gebackt und angefangen zu keulen, den Penis hat sie komplett rausgeholt und meine Hose leicht runtergezogen. Anfangs war es mir teils ein wenig unangehen weil man sich so beobachtet vorkommt aber am Ende wollte ich sogar das sie mir einen bläst. Daraufhin meinte sie nur das es in der Bar verboten ist.

Bangkok Nightlife and Dating Apps für Freelancer Thai Girls

Aber trotzdem eine einmalig Erfahrung und ein geiles Erlebnis. Leider müssen die Frauen auch tanzen gehen wenn man ihnen einen Ladydrink ausgibt, sie kommen danach aber auch direkt wieder zu einem. Die GoGo Bar verfügt über eine Tanzbühne, dort tanzen 10 Frauen. Die anderen Frauen sitzten in der Bar rum und trinken sich mit ihrem eigenen Alkohol selbst einen rein. Wenn sowas der Fall ist sind die Frauen immer sehr willig und ein gutes Anzeichen.

Preise in der Show Girls GoGo Bar

Show Girls Pattaya

Preise der King und Show Girls Pattaya GoGo Bar

  1. 1.500 Baht beträgt die Barfine (Barauslöse).
  2. Für Sex Verlangen die Frauen dann zusätzliche 1.000 Baht.
  3. Ein Heineken Bier kostet 65 Baht.
  4. Ladydrinks kosten 175 Baht.
  5. Bei der King GoGo Bar mit Sexshow sind die Preise gehobener.

Slutz GoGo Pattaya

Soi LK Metro

Slutz Go Go Bar Soi LK Metro mit hübschen Frauen

Die Slutz Gogo Bar in der Soi LK Metro gehört zu einer Barkette die von 3 Farangs betrieben wird, einer von ihnen ist Franzose. Es gibt noch 2 weitere Slutz Bars im Umkreis der Soi Lk Metro, eine bei den Bier Bars im Three Town Bereich und einen Gentlemans Club in einer Nebenstraße bei der Play Girlz GoGo Bar. Alle 3 Bars sind wirklich gut und haben Potenzial. Aufjedenfall hat die Slutz GoGo Bar in der Soi LK Metro sehr hübsche und junge Frauen im Vergleich zu den anderen Bars in der Soi LK Metro. Falls du vor hast die Barfine auszulösen dann bist du hier genau richtig.

Pattaya Rotlichtviertel

Slutz GoGo Bar im Pattaya Rotlichtviertel

Die Frauen sind in der Slutz vom aussehen her mit den GoGo Girls von der Walking Street zu vergleichen und sie ziehen auch obenrum teilweise blank. In der Slutz GoGo Bar kann man auch Pizza und blaue Vodka Eisshorts kaufen wie man es aus den Discos kennt. Es gibt einen live DJ und die Musik ist gut, man bekommt Lust auf Party. Leider gibt es kein gezaptes Bier. Für ein Sun Miguel bezahlt man 120 Baht und die Barfine beträgt 1.200 Baht.

Vor der Bar stehen immer sehr hübsche Frauen die die Aufgabe haben die fazinierten Sextouristen in die Bar locken, mit einer von ihnen bin ich gut befreundet. Sie verdienen 15.000 Baht im Monat und müssen von 07:30 p.m. bis 3:00 Nachts arbeiten. Tanzen müssen sie nicht.

Paradise GoGo Bar

Soi LK Metro

Soi LK Metro Paradise GoGo Bar

Auch in der Paradiese GoGo Bar trifft man auf junge und hübsche Frauen. Die Bar ist immer gut besucht. Hier sind teilweise auch professionelle Tänzerin angestellt die auf der langezogenen Tanzfläsche neben den anderen Girls tanzen. Wenn die loslegen guckt man niergends wo anders mehr hin. Die Paradiese GoGo ist aufjedenfall auch eine der besten Bars in der Soi LK Metro. Ein gezaptes Bier kostet 65 Baht.

Queen Club GoGo

Queen Club GoGo

Queen Club GoGo Bar mit jungen und schönen Frauen

Bei der Queens Club GoGo tanzen meist 6 Frauen auf einer langezogenen Bühne oben ohne BH. Die restlichen sind in der Bar verteilt und sitzen rum. Dort gibt es zwei Tanzreihen von Frauen die ständig wechseln.

Im Queen Club trifft man auf schöne Frauen mit gemachten Brüsten. Leider kommen die Frauen nur zu einem sobald man ihnen einen Ladydrink ausgibt. Die Bar hat einen riesen Spiegel mit einem TV intigriert der ebenfalls ein hingucker ist. Der Musikbass von dem live DJ war mir teilweise persönlich zu laut. Die Musik war aber gut. Ein gezapftes Bier kostet 65 Baht. Flaschenbier kostet 155 Baht.

Play Girlz Pattaya

Play Girlz

Play Girlz GoGo Bar Pattaya

Die Play Girlz GoGo Bar befindet sich etwas entfernt von der Soi LK Metro nämlich in der Soi Boomerang, aber die Play Girlz GoGo Bar ist eigentlich die beste im ganzen Soi LK Metro Umfeld und hat auch verdammt heiße und junge Frauen, ebenso wie die Frauen auf der Walking Street. Ich würde beinahe behaupten das man in der Play Girlz die schönsten Frauen findet im ganzen Soi Lk Metro Umfeld. In der GoGo Bar tragen die Frauen je nach Tag unterschiedliche sexy Kostüme wie schwarze Leder Hasen Kostüme mit Ohren auf dem Kopf.

Dating-Portale Thailand Bangkok

Die Play Girlz GoGo Bar bietet halt was anderes im Vergleich zu den anderen Bars. Dadurch sehen die Frauen auch nochmal heißer aus. Hier konnte ich über 27 Frauen zählen, über so viele Frauen verfügt kaum eine andere Bar. Die Frauen kommen auch direkt zu einem und setzten sich neben dich. Auf der langezogenen Bühne tanzen 9 Frauen und es gibt 3 Tanzreihen die in regelmäßigen Zeitabständen gewechselt werden. Auf dem Klo gibt es sogar kostenloses Parfüm.

Asiankisses Dating

Von 18 bis 21 Uhr kostet ein Flaschenbier unschlagbare 49 Baht. Ansonsten beträgt ein Bier 120 Baht. Gezaptes Bier gibt es leider keins. 150 Baht kostet ein Ladydrink und die Barfine beträgt 1.500 Baht. Cocktails kosten 180 Baht. Für 500 Baht kann man 25 Ping Pong Bälle kaufen und durch die Play Girlz GoGo Bar schmeißen, dann fangen die Frauen an zu kreischen und schmeißen sich mit ihren Knien auf den Boden und freuen sich.

Weitere GoGo Bars im Soi LK Metro Rotlichtviertel von Pattaya

Hier zeige ich dir auf einer mobilen Karte weitere GoGo Bars im Soi Lk Metro Rotlichtviertel von Pattaya die nicht unbedingt so spektakulär sind, die oben genannten waren die besten und diese würde ich dir für einen Besuch aufjedenfall mehr empfehlen.

Sugar Sugar GoGo

Soi LK Metro Sugar

Soi LK Metro Sugar Sugar GoGo Bar

Die Sugar Sugar Go Go Bar befindet sich direkt am Eingang der Soi LK Metro und wird von vielen Personen gehiped, den Anlass dafür verstehe ich aber kein bisschen, mich hat die GoGo Bar leider nicht umgehauen. Vielleicht liegt es daran das der Besitzter Deutsch ist. Er ist etwas kräftiger und hat einen langen Bart und fährt Jeep, über ihn kann man auch Appartments anmieten. Im Sugar Sugar tanzen 10 Frauen und der Rest ist im Laden verteilt. Die Girls waren von dem Schönheitsgrad durchschnittlich. Sie kommen auch nicht von alleine zu dir und setzten sich neben dich. Gezapftes Bier gibt es keins. Ein Sun Miguel Flaschenbier kostet 120 Baht. Die Barfine beträgt 800 Baht. Es gibt einen live DJ und normale Sitzplätze oder Sitzhocker mit einem Tisch.

Lady Love Club 

Soi Lk Metro Rotlichtviertel

Lady Love Club im Soi Lk Metro Rotlichtviertel von Pattaya

In der Lady Love Club GoGo Bar herschte sehr gelangweilte Stimmung. Es ist auch eher eine kleine GoGo Bar mit 2 Tanzflächen und insgesamt 9 Frauen. Ein gezapftes Bier kostet 79 Baht. Es gibt täglich ein Getränkespecial für 95 Baht. Die GoGo Bar verfügt über einen live DJ.

Pure Go Go Bar

Insgesamt tanzen in der Bar 4 Frauen auf einer langgezogenen Tanzfäche, die anderen 7 sitzten in der Bar herrum und leisten einem gegebenefalls Gesellschaft. Das Highligth in der Bar ist jedoch der Fernseher welcher Zeichentrick Pornos abspielt, irgendwie macht es einen geil aber es ist zugleich auch lustig. Die Schönheit der Frauen beträgt 5 von 10 Punkten.

Crystal Club

Soi Lk Metro Pattaya

Crystal Club GoGo Bar Soi LK Metro

Die Crystal Club Go Go Bar ind er Soi LK Metro war leider nicht so gut Besucht und es gab auch nur 12 Frauen in der Bar. Dafür hat sie jeden Tag ein anderes special offer was Getränkepreise angeht.

Bachelors GoGo

Bachelors GoGo

Bachelors GoGo Bar

Hier waren leider zu wenig Frauen angestellt das sich ein Bier zu trinken nicht mal gelohnt hätte. Aber dafür ziehen die Frauen komplett nackt.

Pandoras

Die Pandoras ist auch eher eine kleine Bar wo nur 4  Frauen tanzen. Der Rest sitzt bei den meist älteren Gästen. Dafür kostet ein gezaptes 500ml Bier nur 90 Baht.

Champagne Club

Champagne Club

Champagne Club GoGo Bar

Im Champange Club trifft man auf 9 Frauen die auf einer L Förmigen Tanzfäche tanzen und auf 9 weitere Frauen die in der Bar gelangweilt rumsitzten. Sie tragen auch alle Bikinis. Die Frauen kommen auch erst zu seinem sofern man sie zu sich ruft oder ihnen einen Ladydrink ausgibt. Erst dann dürfen sie angeblich erst neben dir Platz nehmen. Ein gezapftes Heiniken kostet 85 Baht. Die Bar ist recht groß und es gibt normale Sitzplätze oder Hocker mit einem Tisch.

Soi LK Metro Centelman Clubs

Soi LK Metro Centelman Clubs

Centelman Clubs im Umkreis der Soi Lk Metro

Die Soi LK Metro Pattaya verfügt neben den GoGo Bars auch über die sogenannten Centelman Clubs. Dort geht es in der Regel etwas wilder zu, die Frauen sind meisten obenrum ohne BH und jeder Centelman Club verfügt über Short Time Zimmer. Man findet die Centelman Clubs in der Soi Boomerang in einer Seitenstraße. Von der Hauptstraße aus muss man bei der Play Girlz GoGo Bar reinfahren. Die Centelman Clubs öffnen bereits ab 15:00 Uhr am Nachmittag.

Lesertipp: ➩ Centelman Clubs Pattaya

Heaven Above

Centelman Clubs Pattaya

Heaven Above Centelman Club

Den Heaven above Centelman Club findet man diretk in der Straße wo sich die Play Girlz GoGo Bar befindet. Die Centleman Clubs toppen von der reudigkeit der Frauen nochmal die GoGo und Girlybars. Man geht dort rein, nimmt Platz und die Frauen kommen direkt zu einem. Die Frauen dort sind oft komplett nackt oder tragen sexy Schuluniformen aber die Brüste sind zu sehen. Sie saufen sich auch untereinander einen rein. In den Centelman Clubs kann man mit ihnen zusammen trinken und Spaß haben. Jeder Centelman Club verfügt über Short Time Zimmer die man für 400 Baht anmieten kann. Ein Blowjob kostet dort 1.000 Baht. Ein Flaschenbier 120 Baht, Cocktails 190 Baht und Ladydrinks 150 Baht.

Centelman Clubs

Octopussy Centelman Clubs Pattaya

Man kann dort die Brüste der Frauen lecken und sie öffentlich Fingern oder die Pussys lecken vor allen anderen Gästen. Die Frauen packen dir auch direkt in die Hose und keulen leicht an. Sie hüpfen auch auf dich und geben dir einen Labdance. In den Centelman Clubs gehts ein bisschen wilder zu. Es ist aufjedenfall mal eine Erfahrung wert sich sowas anzuschauen. Das Publikum in den Centelman Clubs ist meist auch etwas älter.

Die Frauen sind auch eher durchschnittlich und nicht unbedingt die attraktivsten, aber dafür erlebt man hier Dinge die man sonst nicht erleben würde. In der Heaven Above arbeiten ca. 20 Frauen. Die Bar ist recht klein und verfügt auch nur über eine kleine Sitzecke, ich musste oft am Gang Platz nehmen weil die Bar zu gut besucht war, sie ist am beliebtesten unter den Centelman Clubs in dieser Straße. Teils werden auch neue Gäste übersehen weil die Frauen alle zu stramm und mit den anderen Besuchern beschäftigt sind.

Club Fate

Centelman Club

The Fate Centelman Club Pattaya

Club Fate ist ein weitere Centelman Club in der gleichen Straße wo sich die Play Girlz und der Heaven Above Club befinden. Allerdings ist in diesem Club eher weniger los und es arbeiten nur 10 Frauen. Man kann mit ihnen auf gemütlichen roten Sofas Platznehmen und auf eine große Leinwand schauen wo Musikvideos abgespielt werden. 220 Baht kostet ein Long Island Cocktail, 99 Baht ein 0,5 ml Bier, 69 Baht ein kleines Bier.

Slutz Boomerang

Centelman Clubs Pattaya

Slutz Centelman Club Pattaya

Der Slutz Centelman Club war zur meiner Zeit sogut wie kaum besucht. Ich habe mir den Laden allerdings auch am frühen Abend von innen einmal angeschaut und bin direkt wieder raus weil dort nur 4 Frauen anwesend waren. Die Frauen meinten aber auch ich solle am Wochenende wieder vorbeischauen da sie erst vor kurzem wieder geöffnet hätten wegen der Covid Pandemie. Von Innen war die Slutz Boomerang auch recht klein gewesen mit Sitzecken und einer GoGo Stange.

Soi LK Metro Pattaya – Anreise und Karte

Pattaya Nightlife Soi Buakhao und Soi LK Metro

Pattaya Nightlife auf der Soi Buakhao und Soi LK Metro

Die Soi LK Metro befindet sich in zentraler Lage von Pattaya und ist am schnellsten mit dem Roller / Taxi zu erreichen. Jedes Rollertaxi kennt die Soi LK Metro, der Fahrpreis beträgt unter 100 Baht. Man findet die Rollertaxis direkt vor dem Eingang der Soi Lk. Es gibt aber auch Bathbusse die hier langfahren für 10 Baht pro Strecke, dort muss man einfach draufspringen und klingeln sobald man aussteigen will und dem Fahrer dann 10 Baht in die Hand drücken.  Von der Beach Road beträgt der Fußweg zur Soi Lk Metro etwa 15 Minuten.

Sehenswertes im Umkreis der Soi LK Metro Pattaya

Tree Town

Tree Town Night Market

Der überdachte Tree Town Night Market mit seinen zahlreichen Thai Food Ständen befindet sich im nahem Umkreis der Soi Lk Metro. Dort findet man auch 2 bis 3 Buden die Currywurst mit Pommes oder Schnitzel anbieten, Burgerländen oder eine Cocktailbar unter freiem Himmel mit tollem Blick auf das Treiben der Soi Bukao. In der Coktailbar die man an den bunten Plastikstühlen erkennt sitzen auch oft junge und hübsche Freelancer Girls und Ladyboys.

Soi LK Metro Girly Bars

Die Girly Bars beim Tree Town Night Market

Im Hintergrund wird gute Musik gespielt. Das generelle Umfeld der Soi LK Metro ist einzigartig und hier ist immer etwas los. Ein 7-Eleven oder ein MC Donalds findet man dort auch. Hinter dem Tree Town Nachtmarkt befindet sich auch einn kleiner Beachclub der am Wochenende Partys veranstaltet. Im ganzen Umfeld der Soi Bukao und dem Tree Town Nachtmarkt gibt es zahlreiche Girly und Bierbars wo man Billiard spielen oder einfach nur verweilen kann. Happy End Massage Läden gibt es natürlich auch.

Ansonsten gibt es noch den BuaKhao Market der sich in der Nähe der Centelman Clubs und der Play Girlz GoGo Bar befindet. Dort gibt es den üblichen billigen Schnick Schnack zu kaufen oder auch Thai Food Stände und Frisöre.

Lesertipp: ➩ Pattaya Sehenswürdigkeiten

Grily Bar Soi LK Metro – Annie Jacks

Grily Bar Soi LK Metro

Annie Jacks Grily Bar Soi LK Metro

Die Annie Jacks Girly Bar findet man im Umkreis von der Soi Lk Metro direkt um Umkreis vom Tree Town Bereich. Sie zählt zu den beliebtesten Girly Bars der Soi Bukao mit über 25 Frauen, keine andere Girly Bar verfügt ansonsten über so eine hohe Anzahl an jungen und hübschen Thai Girls. Ein Ladydrink kostet 150 Baht und die Barfine beträgt 1.200 Baht. Ein Bier bekommt man für 70 Baht. Leider ist diese Girly Bar etwas klein, aber an den vorderen Sitzplätzen hat man den perfekten Ausblick auf das Treiben der Soi Buakhao. Falls du richtig willige und leicht bekleidete Frauen suchst dann sind die Girly Bars in Pattayas 2. Rotlichtviertel in der ➩ Pattaya Soi 6 genau die richtige Anlaufstelle für dich.

Prostituierte, Ladyboys und Happy End Massagen

Soi LK Metro

Soi LK Metro Happy End Massagen in der Saigon 11 vor dem Honey 1

Im Umkreis der Soi LK Metro findet man selbstverständlich auch Prostituierte, Ladyboys* und Happy End Massage Salons oder Massage Parlours. Hier gibt es die bekannteste Straße die Pattayasaisong 11 mit den meisten Happy End Massage Salons. Man findet diese direkt vor dem Honey 1 Massage Parlour. Dort hat man 30 Happy End Massage Salons wo vor den Läden jeweils 3 bis 7 Frauen auf dich warten. Die Prostituierten findet man entweder im der Soi Lk Metro Rotlichtviertel am Ende der Straße im Umkreis der Billa Bong Girly Bar oder auf der Soi Bukao auf Rollern sitzend im Umkreis vor dem Exchange Laden vor dem Subway.

Honey 1 Massage Parlour

Honey 1 Massage

Honey 1 Massage Parlour Pattaya

Der Honey 1 Massage Parlor befindet sich im direktem Umkreis der Soi LK Metro und dem Tree Town Bereich. Der Honey 1 Massage Parlor hat eine zentrale Lage und ist der bekannteste in ganz Pattaya. Er befindet sich in der Soi 11, in dieser Straße findet man die meisten Happy End Massage Salons. Im Honey 1 Massage Parlor erwarten einen ab 12 Uhr Mittags 40 bis 80 junge und hübsche Frauen von denen man sich erotisch massieren lassen kann. Wie das ganze Abläuft und wie hoch die Preise in den Massage Parlours sind erfährst du in meinem seperatem Beitrag.

Lesertipp: ➩ Thai Massage Pattaya mit Happy End.

Soi LK Metro Pattaya Öffnungzeiten

Soi LK Metro

Soi LK Metro Rotlichtviertel von Pattaya

Die Bier und Girly Bars im Umkreis des Rotlichtviertel der Soi LK Metro Pattaya öffnen bereits ab 14 Uhr. Dort ist dann aber noch recht wenig los. Die meisten Frauen erscheinen an der Arbeit erst ab 18 Uhr am Abend. Die Thai Food Stände öffnen auch erst alle so um den Dreh. Frühstücken kann man dort allerdings in den Restaurants auch schon am Morgen zu günstigen Preisen. Die GoGo Bars öffnen erst alle ab 18 Uhr. Die Happy End Massage Salons haben bereits ab 14 Uhr geöffnet. Die Prostituierten findet man erst am Abend.

Soi LK Metro Hoteltipps

Guest Friendly Hotels Pattaya

Das Natural Beach Hotel mit Blick auf den Pattaya Beach

Hier einige Guest Friendly Hoteltipps die sich im Umkeis der Soi LK Metro Pattaya befinden. Ich selbst hatte während meines Langzeitaufenthaltes im Natural Beach Hotel* (16€) direkt am Pattaya Beach mit zentraler Lage zur Walking Street und zur Soi LK Metro meinen Sexurlaub verbracht. In der Soi LK Metro benötigt man normalerweise auch kein Taxi, da alles sehr gut zu Fuß zu erreichen ist.

Hotel Lage Hotelkategorie Preise
D-Hotel* Soi Buakhao ✶✶✶ 28€
R-Con Siam* Soi Buakhao ✶✶✶ 27€
Zip Lounge & Apartments* Soi Buakhao ✶✶✶✶ 19€
Sutus Court 1* Soi Buakhao ✶✶ 21€
LK Royal Wing Hotel* Soi Buakhao ✶✶✶ 27€
Maleez Lodge Hotel and Restaurant* Soi Buakhao ✶✶ 21€
R-Con Residence* Soi Buakhao ✶✶✶ 25- 30€
Nikom Court* Soi Buakhao ✶✶ 14€
Katesiree Residence* Soi Buakhao 10€
LK Royal Suite* Soi Buakhao ✶✶✶ 38€
Sawasdee Siam Hotel* Soi Buakhao ✶✶✶ 54€
Sunview Place* Soi Buakhao ✶✶ 17€

Fazit zum Soi LK Metro Rotlichtviertel von Pattaya

https://www.youtube.com/watch?v=Xwr2M6hYscM

Das Soi LK Metro Pattaya Rotlichtviertel bietet wirklich alles was Sexurlauber sich wünschen. Dort gibt es die günstigsten Preise, GoGo Bars, Girly Bars, Bier Bar, Happy End Massagen, Restaurants, Foodstände, Prostituierte und Ladyboys. Es wird immer mehr zum Lieblingsort für einen ➩ Sexurlaub in Thailand und löst nach und nach die Walking Street ab. In der Soi LK Metro Pattaya kann man problemlos 14 Tage verweilen ohne sich zu langweilen. Das Rotlichtviertel ist einfach beeindruckend.

 

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 2

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.