Im Santo Domingo Nachtleben junge Dominikanische Frauen kennenlernen. Das Santo Domingo Nachtleben ist für manche Sexurlauber ein wenig polarisierend, und dies aus mehreren Gründen.

Ob es im Santo Domingo Nachtleben die Atmosphäre oder Umgebung ist, oder die hübschen Freelancer Frauen, es scheint eine Menge unterschiedlicher Meinungen über das Santo Domingo Nachtlebe zu geben. Aber genau dies ist das tolle an einem Sexurlaub in der Dominikanischen Republik. Dieser ist wirklich anders und hat neben den hübschen Santo Domingo Frauen auch einige tolle Orte wie die Trauminsel Catalina Islan zu bieten. So tolle Orte findet man selten woanders.

Santo Domingo Nachtleben – Überblick mit Karte

Santo Domingo Nachtleben

Santo Domingo Nachtleben mit Überblick auf einer Karte

Für deinen Besuch im Santo Domingo Nachtleben haben wir dir einen Überblick der besten Anlaufstellen um Freelancer Santo Domingo Frauen kennenzulernen auf der Karte zusammen mit den Disco Clubs und Massage Salons mit Happy End und Sex markiert.

Oftmals wird das Santo Domingo Nachtleben unserer Meinung nach unterschätzt und teilweise übersehen. Die Dominikanischen Republik liegt zwar optisch gesehen in der Karibik, ist aber von vielen anderen beliebten Urlaubszielen für Sextouristen wie Kuba oder Haiti umgeben.

Santo Domingo ist die Hauptstadt der Dominikanischen Republik und die älteste europäische Stadt auf dem amerikanischen Kontinent. Der Ort ist an der Küste gelegen und bietet neben tollen Stränden auch einen besonderen Aspekt mit Altstadt und natürlich jede Menge junger Santo Domingo Frauen.

Ist das Santo Domingo Nachtleben gefährlich?

Santo Domingo Nachtleben

Ist das Santo Domingo Nachtleben gefährlich?

Am Anfang kommt einem das Santo Domingo Nachtleben in vielerlei Hinsicht ein wenig gefährlich vor. Es gibt hier definitiv einige Orte wo man sich im Santo Domingo Nachtleben onwohl führt. Grund dafür ist die hohe Armut und heruntergekommene Stadtteile mit schlechter Grundversorgung. Dann entsteht immer eine gewisse Gefahr für Kriminallität. Und ja manche jugendliche tragen hier auch Pistolen unter dem T-shirts. Das konnte ich mit eigenen Augen sehen, genauso wie Taschendiebstähle am helllichten Tage als ich im Restaurant essen war. Sie reißen einem den Rucksack aus der Hand und rennen dann einfach weg.

Zugegebenerweise beschränken sich die meisten dieser Problemgebiete an Orten wo man eigentlich eh nicht hingeht. Aber die negativen Erfahrungen übertragen sich manchmal auf die anderen Orte die man besucht. Zum Beispiel lieben die Menschen hier dein Geld. Ob Männer oder die Freelancer Santo Domingo Frauen. Wenn du so aussiehst, als hättest du Geld, dann musst du immer damit rechnen dass du von Leuten belästigt wirst, die dir mit allem Möglichen aushelfen wollen. Und du musst damit rechnen, dass viele Fraalancer Santo Domingo Frauen dir so viel Aufmerksamkeit schenken, dass du diese buchstäblich wegschicken musst, da es irgendwann nur noch nervt.

Kokain Dominikanische Republik

Kriminalität und günstige Kokainpreise in der Dominikanischen Republik

Wenn du im Santo Domingo Nachtleben mit anderen Sextouristen aus der Dominikanischen Republik gesprochen hast, die mehr als einmal im Santo Domingo Nachtleben oder im ➩ Boca Chica Nachtleben waren, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass du von Santo Domingo Frauen hin und wieder nach Geld angepumpt wirst. So läuft das ab. Die Frauen aus Santo Domingo lieben Sex, aber sie lieben es auch Geld dafür von dir zu bekommen, sei es direkt oder durch Mitleid, es sind immer andere Story die man nicht glauben sollte wie zb. meine Mutter ist krank, mein Kind ist krank, ich habe mein Auto verloren.

Falls du im Santo Domingo Nachtleben Frauen kennenlernen möchtest und danach Abschleppen willst, dann achte darauf, dass du für die Frauen fast immer bezahlen musst. Sie werden von dir alle irgendwelche Spenden Verlangen für Sexdienstleistungen.

 

Sexpreise für Santo Domingo Frauen

Sexpreise Santo Domingo

Sexpreise für Santo Domingo Frauen

Die Sexpreise für Santo Domingo Frauen liegen für Shorttime Sex bei 1.000 bis 1.500 Pesos (23€). Man sollte definitiv nicht mehr als 2.000 Pesos für eine Frau bezahlen. Das Santo Domingo Nachtleben und die Dominikanische Republik sind generell kein schüchternes Land, wenn es um Sexurlaub geht. Obwohl die meisten Bürger katholisch sind. Die Santo Domingo Frauen machen sich keine Sorgen über den heimlichen Schlampen Ruf den es in anderen lateinamerikanischen Ländern gibt. Alles ist ziemlich offen. Die Frauen aus Santo Domingo wollen dich maximal nach ein bis zwei Treffen vögeln. Es ist nicht so schwer wie in Kolumbien oder Mexiko. Sei immer direkt und ehrlich, das mögen die Frauen hier. Übernehm den dominanten Part sowie die Verantwortung.

Die Santo Domingo Frauen sind anders als anderswo. Und ich sage es noch einmal: Sie lieben harten Sex. Du wirst viele hellhäutige schwarze Frauen sehen und junge weiße Frauen mit Latina Merkmalen. Schwarze Frauen mit gemischter dominikanischer und haitianischer Abstammung und typische Latina Girls. Es ist der Himmel auf Erden, wenn du auf dunklere Frauen und vor allem mit sexy Kurven und breiten Ärschen stehst.

Santo Domingo Frauen Preise

Santo Domingo Frauen Preise

Was den Touristen Bonus angeht, so ist er beim Nachtleben in Santo Domingo definitiv vorhanden. Wenn du auch nur bisschen touristisch aussiehst, hast du einen guten Vorteil. Und wie du vielleicht schon erraten hast, sind Spanischkenntnisse von großem Vorteil. Mach dich vor deinem Sexurlaub mit der Sprache vertraut. Übe wie du die Google Translate App vor Ort anwenden kannst.

Zusätzlich sind im Santo Domingo Nachtleben andere Sexurlauber dein Freunde. Versuche dich mit Gleichgesinnten in Bars und Disco Clubs anzufreunden, vielleicht auch im Fitnessstudio oder am Strand. Sie wären gerne dein Wingman und würden dir zusätzlich noch ein paar andere Freunde vorstellen. Mach dir keine Sorgen über Konkurrenz. Freelancer Santo Domingo Frauen gibt es im Nachtleben genug.

Santo Domingo Nachtleben – Orte zum Frauen kennenlernen

Santo Domingo Nachtleben

Santo Domingo Nachtleben in Piantini, Zona Colonail oder Venezuela Avenue

Das Santo Domingo Nachtleben findet im Ort Piantini statt. Dort gibt es auch viele Tagesaktivitäten und Einkaufsmöglichkeiten wie die Agora Shopping Mall, die Blue Mall und Sambil. Es gibt auch einige Restaurants zum speisen. Wenn du hier wohnst, kannst du bei den Frauen aus Santo Domingo punkten, denn der Ort ist sicher und zeigt, dass du etwas Geld zum ausgeben hast.

Die Koloniale Zone (Zona Colonial) ist das historische Viertel in Sonto Domingo. Tagsüber halten sich hier viele Touristen auf und abends die Freelancer Frauen. In Piantini bietet Aktivitäten fürs Nachtleben. Die nahe gelegene Venezuela Avenue ist eine gute Anlaufstelle für etwas zwielichtigere Bars und Clubs sowie für Prostituierte Freelancer Frauen auf der Straße.

Wie auch an den anderen Orten der Dominikanischen Republik solltest du auch hier nicht mit schönen Uhren und Wohlstand herumprotzen. Vermeide nächtliche Spaziergänge in gefährlichen Gegenden und halte immer Ausschau nach Taschendieben. In der Regel dürfte aber nichts schlimmes passieren.

Lesertipp:➩ Dominikanische Republik Nachtleben und Frauen

Vor Ort Santo Domingo Frauen kennenlernen

Santo Domingo Frauen kennenlernen

Santo Domingo Frauen kennenlernen

Sobald du in Santo Domingo angekommen bist kannst du dich vor Ort nach einer Freelancer Frau umschauen. Du musst eigentlich nur die Situation ergreifen und die Santo Domingo Frauen ansprechen, Ob im Cafe oder in einer Bar. Zwar kann es vorkommen dass diese bereits vergeben sind und du einen Korb bekommst, das wars dann aber auch. Mehr als ein Nein kann man nicht erhalten.

Am leichtesten ist es, wenn du eine Frau aus Santo Domingo ansprichst, welche in einem Restaurant arbeitet. So weißt du bereits, dass sie arbeiten geht und es sich nicht um eine Freelancerin handelt. Auf den Straßen und besonders im Santo Domingo Nachtleben trifft man sonst sehr häufig auf Freelancer Frauen.

Im Nachtleben Santo Domingo Frauen kennenlernen

Nachtleben Santo Domingo

Im Nachtleben Santo Domingo Frauen kennenlernen im Zambra Club

Die Disco Clubs und Bars im Santo Domingo Nachtleben sind ziemlich wild und können manchmal auch  ein wenig, nun ja, angsteinflößend sein. Man hat das Gefühl, von zwielichtigen Personen umgeben zu sein, auch wenn es ein bekannter Disco Club mit normalen Frauen ist. An sich ist in diesen Clubs und Bars alles gut, nimm es einfach so hin einer der wenigen weißen dort zu sein. Alle Gäste sind dort um sich zu amüsieren, und wahrscheinlich auch, um jemanden abzuschleppen.

Wie in den anderen lateinamerikanischen Regionen geht es in den Disco Clubs vor allem um das Tanzen. Finde ein Frau, tanze mit ihr, gehe zu einer anderen um sie eifersüchtig zu machen, sprich mit ihren Freunden, hol dir ihre Handynummer – das ist der übliche Ablauf eben. Da dies jedoch das Santo Domingo Nachtleben ist, möchten die Frauen vermutlich das du den Sugar Daddy spielst und ihnen natürlich alles ausgibst. Dabei sollte man nicht Blind vor Liebe oder Schnönheit werden.

Santo Domingo Nachtleben

Santo Domingo Nachtleben – Die Onnos Bar mit Frauen

Wenn es mit der Frau aus dem Santo Domingo Nachtleben nicht so gut läuft, dann erfindest du schnell eine Ausrede um entweder zu Fuß zu oder mit dem Taxi zurück zu deiner Wohnung oder ins Gust Frindly Hotel* zu kommen. Besorge dir aus Sicherheitsgründen im Nachtleben lieber ein Taxi, besonders für die Rückfahrt. Es ist nicht schwer, während deines Besuches im Santo Domingo Nachtleben mehrere One Night Stands zu bekommen. Wenn es unter der Woche ist, sollten Sie auch nicht bis zum Abend warten, um auf die Jagd nach Frauen aus Santo Domingo zu gehen.

Andere Chancen zum Frauen kennenlernen hast hast du tagsüber in den Einkaufszentren wie Agora oder Galleria 360 oder in Restaurants. Es macht auch immer einen guten Eindruck die Frauen einzuladen. Zieht zusammen im Santo Domingo Nachtleben von Bar zu Bar. Dann wird sie sicher keine Ausrede haben um nicht mit dir ins Hotel zu kommen.

Santo Domingo Nachtleben – Disco Clubs und Bars

Santo Domingo Nachtleben

Santo Domingo Nachtleben im Jet Set Disco Club

  1. Zambra ist ein gehobener Ort in Piantini, wo du einige der hübscheren Santo Domingo Frauen der Mittel- und Oberschicht kennenlernen kannst. Der beste Ort um mit den Frauen zu sprechen ist auch oftmals auf der Raucherterrasse. Frage einfach nach einem Feuer und schon ist man im Gespräch.
  2. Der Onnos Disco Club befindet sich in der Zona Colonial und ist einer der beliebtest Clubs, um in Santo Domingo Frauen für Sex aufzureißen. Jeden Donnerstags ist Ladies Night, und auch am Wochenende ist der Club gut besucht. Die Frauen die im Onnos sich rumtreiben lieben Touristen.
  3. Wenn du auf der Suche nach sehr edlen und hübschen Frauen bist, dann besuchen den Jet Set Club oder den Capital Club 105. Seie aber bereit, dich ein bisschen mehr ins Zeug zu legen um eine aufzureißen.
  4. Der VIP Room in Santo Domingo ist ein neuer und hochmoderner Disco Club. Man findet diesen in der Abraham Lincoln Avenue. Hier findet man auch einige Touristen, viele normale berufstätige Frauen und vielleicht auch ein paar Freelancer Frauen die auf der Suche nach einem Touristen sind der ihnen eine gute Zeit beschert und etwas spendiert.

GoGo Bars mit Santo Domingo Frauen

Santa Domingo Disco Clubs

Santa Domingo Disco Clubs und Frauen im VIP Room

Die GoGo Bars mit Frauen waren im Santo Domingo Nachtleben damals sehr verbreitet, aber die Regierung hat vor über zehn Jahren dem öffensichtlichen Sextourismus ein Ende gesetzt. Dennoch gibt es immer noch ein paar GoGo Bars in Santo Domingo, so genannte „casas“ – wie Casa Teresa und Casa Azul, in denen man für etwa 3.000-5.000 Pesos (50€) Sex mit Santo Domingo Frauen  in den GoGo Bars vor Ort haben kann. Du kannst auch andere Einheimische nach solchen Bordellen oder GoGo Bars fragen. Die Landsleute kennen fast alle eine GoGo Bar in Santo Domingo.

In vielen GoGo Bars kannst du die Frauen auch gegen eine sogenannte Barfine aus der GoGo Bar Freikaufen und mit in dein Guest Frindly Hotel* nehmen. Die Gebühr liegt meist um die 4.000 Pesos (61€). Leider tanzen die Frauen meistens nur auf der Bühne wenn die GoGo Bar voll ist. Sobald du eine Frauen siehst die dir gefällt, dann kannst du diese in den privaten Bereich der Bar mitnehmen um ihr ein Getränk spendieren. Dort wird dann auch über den Sexpreis verhandelt. Einige GoGo Bars verfügen über Short Time Zimmer vor Ort. Ansonsten nehm die Frau mit in dein Hotelzimmer oder frag Sie wo ihr hinkönnt.

GoGo Bars Santo Domingo

GoGo Bars Santo Domingo – Der Foxys Centleman Club

Leider wurden die meisten der größeren GoGo Bars in Santo Domingo in den letzten Jahren im Zuge von öffentlichkeitswirksamen Verhaftungen wegen Menschenhandels geschlossen.

Das Foxy’s und GBP Girl House sind vermutlich derzeit die besten verbleibenden GoGo Bars in Santo Domingo. Dort findet man viele sehr heiße Frauen, und die GoGo Bars sind sauber und sicher. Allerdings sind diese ein bisschen teuer als Freelancer Girls, zumindest für Santo Domingo Nachtleben Verhältnisse.

Happy End Massagen und Sex in Santo Domingo

Massage Santo Domingo

Happy End Massagen und Sex in Santo Domingo

Leider sind Happy End Massagen mit Sex in Santo Domingo nicht so weit verbreitet wie im Nachtleben von Sosua. Es ist fast unmöglich, irgendwo einen Massage Salon zu finden, also ist es am besten, wenn du die Recherche selbst machst wenn du vor Ort bist. Frage einfach herum nachdem du dich mit ein paar Einheimischen angefreundet hast, vielleicht kennen sie ein paar Happy End Massagen mit Sex in Santo Domingo.

Falls du eine größere Auswahl an Happy End Massagen suchst, dann solltest du stattdessen ins nahe gelegene Sosua fahren.

Lesertipp: ➩ Sosua Frauen und Nachtleben

Sexurlaub und Escort Service in Santo Domingo

Sexurlaub Santo Domingo

Sexurlaub und Escort Service in Santo Domingo

Ein geplanter➩ Sexurlaub in der Dominikanischen Republik über einen Escort Service in Santo Domingo ist immer eine zuverlässige Möglichkeit  für Sex mit den heißesten Frauen in der Gegend zu haben. Das gilt auch für Santo Domingo.

Oftmals ist es auch nicht umbedingt teurer als würde man mit seiner eigenen Frau aus Deutschland einen Urlaub machen und dieser alles ausgeben und bezahlen am Abend.

Die guten Escort Service Agenturen in Santo Domingo verlangen etwa 175 Dollar für eine Stunde, aber das kann es wert sein, wenn du dieses Geld hast. Sie können den ganzen Smalltalk überspringen und direkt zum Sex kommen und danach haut sie wieder ab.

Es gibt zahlreiche Escort Service Anbieter in Santo Domingo, die leicht zu finden sind, aber einer der besten ist Escort809. Hier findest du viele hübsche Dominikanische Frauen, die nicht nur verifiziert sind, sondern auch alle speziellen Dienstleistungen anbieten wie Striptease, 69er Stellung usw. Eine günstigere Alternative für einen Escort Service  in Santo Domingo ist die Datingseite Seeking*, Dazu gibt es aber unterhalb gleich mehr Infos.

Guest Friendly Hotels

Booking.com Gutschein

Damit es im Hotel mit deiner weiblichen Urlaubsbegleitung zu keinen Extrakosten kommt, gibt es sogenannte Guest Friendly Hotels die eine Übernachtung von einer weiteren Person ohne zusätzliche Übernachtungskosten erlauben.

Ansonsten kann es  passieren, wenn du ein Zimmer für eine Person gebucht hast und eine der Freelancer Santo Domingo Frauen abschleppst, dass die Hotelrezeption wegen der Begleitung Probleme macht, auch wenn die Frau nicht bei dir Übernachtet. Hier sind die beliebtesten Guest Friendly Hotels aus Santo Domingo im Überblick.

  1. Renaissance Santo Domingo* Jaragua Hotel & Casino
  2. RIG Hotel* Boutique Puerto Malecon
  3. Hotel Shakey*
  4. Hotel Villa Colonial*
  5. TAU Casa Conde*

Santo Domingo Frauen über Dating Seiten kennenlernen

Santo Domingo Frauen

Santo Domingo Frauen über Dating Seiten kennenlernen

Hübsche Santo Domingo Frauen kann man bereits vor seinem Sexurlaub über Dating Seiten kennenlernen. So kann man seinen Sexurlaub in der Dominikanischen Republik auch besser planen und sich schon für die erste Nacht eine Frau besorgen. Viele von den Frauen holen dich auch vom Flughafen ab und Begleiten dich dann zu deinem Guest Frienddly Hotel.

Über die Dating Portale findet man auch oft eine merhtägige und günstige Urlaubsbegleitung. Die Dating Portlae sind eine gute Alternative für einen vergleichbaren teureren Escort Service.

Seeking – Frauen als Urlaubbegleitung

Dating Portal Pattaya

Bei Seeking Dating handelt es sich um Luxus Dating. Über diese Dating Seite findet man die hübschesten Frauen aus Stanto Domingo. Die meisten der Frauen bieten sich als eine Urlaubsbegleitung an und gehen mit dir zu einem Abendessen oder begleiten dich zu den Sehenswürdigkeiten oder zur Tauminsel ➩ Catalina Island. Viele der Frauen schreiben in ihre Profilbeschreibung welche Dienstleistungen sie anbieten und welche Wünsche sie dafür als Gegenleistung haben.

Oft sind es auch Klamotten oder Handtaschen die sich die Frauen wünschen. In der Regel muss man für alle Kosten wie Eintrittsgelder, Hotels, und Verplegung aufkommen. Dafür Begleitet die Fraue dich dann kostenlos auf deiner Reise und der Sex ist dann auch meist inbegriffen oder wird seperat extra Verhandelt. Seeking* haben wir auch selbst mehrfach schon getestet und hatten bisher immer gute Erfahrungen gesammelt. SugarDaddyMeet* ist eine noch unbekanntere aber ähnliche Dating Seite um eine Urlaubsbegleitung zu finden.

Travelkisses – Frauen als Reisepartner

Travelkisses ist eine kostenlose Alternative für diejenigen denen Seeking zu teuer ist. Über Travelkisses* findet man internationale Frauen die oft für eine günstige Urlaubsbegleitung sich anbieten. Dort kann man auch bei der Suchbefehl Santo Domingo oder Dominikanische Republik eingeben.

Man kann auch einmal pro Tag mit den Frauen kostenlos Kontakt aufnehmen und dann so oft man will mit ihnen schreiben. Die Mitgleider Anzahl bei Travelkisses ist zwar noch nicht so hoch, dafür ist die Registration und das chatten mit den Frauen aber kostenlos. Hier trifft man auch auf gescheite Frauen die eine Beziehung suchen.

Dominicancupid – feste Beziehungssuche mit Santo Domingo Frauen

Dominicancupid

Dominican Cupid gehört  zu den seriösesten Dating Seiten für die Dominikanische Republik. Über Dominican Cupid findet man allerdings eher Frauen die eine feste Beziehung oder sich was ernstes erhoffen und nicht nur Geld wollen. Fake Profile oder Freelancer Frauen die Sexdienstleistungen anbieten gibt es nur wenige. Dominican Cupid* hat auch mit am meisten Mitglieder. Aber auch hier findet man Frauen die einen gerne bei deiner Reise begleiten. Man muss sie einfach anschreiben und Fragen ob sie einen Begleiten möchten.

Latinlove

Bei Latinlove handelt es sich um einen weitere Anbieter der nur auf Latino Girls spezialisiert is. Die Anmeldung und Registration als auch das einmalige unbegrenzte Chatten am Tag mit einem Latino Girl ist kostenlos. Über Latinlove* findet man einen guten Mix von Frauen die Sex gegen Bezahlung anbietern aber auch einige die eine feste Beziehungen suchen.

CaribbeanCupid

CaribbeanCupid

Die Dating Seite Caribbean Cupid kann man auch als Dating Seite für die Dominikanische Republik bezeichen um Santo Domingo Frauen kennenzulernen. Caribbean Cupid* ist der gleiche Anbieter wie Dominican Cupid. Der Unterschied, es gibt es eine Suchfunktion auch außerhalb der Domrep beispielsweise für Kuba oder Haiti und somit auch eine höhere Mitgleideranzahl. Ansonsten sind beide Dating Seiten identisch aufgebaut.

Santo Domingo Nachtleben und Frauen kennenlernen – Erfahrungen

Wie waren deine Erfahrungen im Santo Domingo Nachtleben und beim Frauen kennenlernen? Has du die Frauen vor Ort oder über die Dating Portale kennengelernt? Schreib uns deine Fragen und Erfahrungen unterhalb des Beitrages in das Kommentarfeld.

Das Santo Domingo Nachtleben ist sicherlich etwas für Sextouristen und Abenteuerlustige, und noch mehr für diejenigen, die das einzigartige Aussehen der sexy Frauen hier lieben. Santo Domingo ist eine der einfachsten Städte um günstigen Sex mit zahlreichen Santo Domingo Frauen zu haben, ob jung oder alt.

 

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 2

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.