Alles was du zu einer Ping Pong Show in Thailand, Phuket, Pattaya oder Bangkok wissen musst, erfährst du in diesem Beitrag. Ich habe mir während meines 4 monatigen Langzeitaufenthaltes (Sexurlaub in Thailand), 2 unterschiedliche Ping Pong Shows jeweils in Phuket und Pattaya angeschaut. Hier erfährst du alle Definitionen und den Ablauf des Programms der Shows und die Orten mit Preisen bei einer Ping Pong Show in Thailand.

Ping Pong Show Thailand Definition

Ping Pong Show

Ping Pong Show Phuket Thailand

Wenn jemand von einer Ping Pong Show in Thailand redet dann denkt man direkt an Tischtennisbälle die aus einer Pussy durch den Raum fliegen, und ja, dies wird unter anderem auch bei einer Ping Pong Show vorgeführt. Aber das Program einer guten Ping Pong Show hat noch deutlich mehr zu bieten und ist definitv einen Besuch wert.

Ablauf einer Ping Pong Show Thailand

Thaikisses

Ich berichte euch mal den Ablauf der Ping Pong Show Thailand Phuket im Hollywood Club. Es ist eine ehmalige größere Disco mit Sitzsofas an den Seiten und der Mitte. Es waren locker 150 Personen zu Gast. Man nimmt auf einen der Sofas platz, bezahlt sein Bier und schaut sich die Ping Pong Show auf der Bühne an. Während der Show kommen immer wieder leichtbekleidete Kellnerinnen zu einem die teils auch mit Hasenohren auf dem Kopf rumlaufen. Diese kann man dann auch auf einen Ladydrink oder Shot einladen oder sie leisten dir Gesellschaft und animieren dich indem sie vor einem Tanzen etc. Die Zweitgetränke sind dann günstiger. Das Programm der Ping Pong Show wird nicht stumpf direkt hintereinander vorgeführt.

Dating Portal Pattaya

Nach 3 Showeinlagen findet eine professionelle und erotische Tanzvorführung statt mit etwa 4-8 Frauen auf der Bühne und mit toller Musik und Lichteffekten. Diese Tanzvorführen ähneln echt einem Musikal oder gleichem mit sehr hohen Niveau. Oder sie kommen zu den Gästen und man kann die Frauen mit Neonfarbe anmalen an den nackten Brüsten oder ihnen Kerzenwachs auf die Haut tropfen lassen.

Bangkok Nightlife and Dating Apps für Freelancer Thai Girls

Bei einer guten Show wie im Hollywood Club Phuket werden die Besuch bei der Show animiert, intigriert und auch auf die Bühne geholt. Bei einer Showeinlage hatte ein Mann mit seinem harten Schwanz als auf eine Trommel geschlagen oder sich Wasserflaschen drumgehangen und Zuschauerinnen auf einem Rollbrett durch den Club gezogen. Das war schon echt spektakulär und lustig. Am Ende der Show findet eine maskierte Sexshow mit Kamasutrastellungen statt die es vor allen Besuchern treiben. Auch die Sexshow ist eine Erfahrung wert.

Programm bei einer Ping Pong Show in Thailand

Ping Pong Show

Ping Pong Show

Die meisten Ping Pong Shows haben etwa 22 Vorführungen im Programm. Solltest du dir alle anschauen wollen dann verbringt man etwa 1 bis 2 Stunden in der Ping Pong Show. Die wenigsten Gäste verlassen frühzeitig die Show.

  1. Ballon Show = Ballons werden mit Pfeilen aus der Pussy abgefeuert aus 3 bis 6 Meter Entfernung, oft darf auch ein Besucher auf die Bühne und die Balons festhalten die dann abgeschossen werden.
  2. Tier Show = Für mich und die anderen Besucher gab es nichts lustigeres, ich hatte sogar Tränen in den Augen vor lachen. Es werden 3 lebendige Goldfische in den Schlitz gesteckt und danach stehend in ein durchsichtiges Wassgerbecken abgefeuert. Oder es wird sich ein Wellensittich reingesteckt der danach dann durch den Raum fliegt. Auch ein Hamster der dann auf die Bühne plumst und dort rumläuft. Wirklich sehr kranke Scheiße die man eigentlich nur aus Zootube kennt. Das ganze wird auch mit Schlangen oder Fröschen vorgeführt je nach Ping Pong Show.
  3. Gemüse Show = Dort stecken sie sich Gurken oder Bananen rein.
  4. Rasierklingen Show = An einem dünnen Seil befestigt werden sich etwa 100 Rasierklingen reingesteckt und wieder rausgezogen.
  5. Tröten Show = Musikinstrumente werden durch pusten der Pussy abgespielt.
  6. Kerzen Show = Kerzen werden ausgepustet.
  7. Zigaretten Show = zwei bis drei Zigaretten werden reingesteckt und dann aufgeraucht.
  8. Kunst Show = Mit einem Stift im Schlitz werden Bilder oder Namen auf ein Papier geschrieben.
  9. Flaschen Show = Es wird eine Zue Colaflasche mit einem Bierdeckel geöffnet, danach kann man die Cola trinken.
  10. Farben Show = Die Frauen malen sich mit Bunter Neonfarbe an.

Orte für eine Ping Pong Show in Thailand

Eine Ping Pong Show findet man in Thailand eigentlich an fast jedem Ort. Am besten und bekanntesten ist die Ping Pong Show auf Phuket im Hollywood Club, dort kann man auch Billard spielen.

Ping Pong Show Phuket

Ping Pong Show

Ping Pong Show Phuket im Hollywood

Die Ping Pong Shows auf Phuket findet man auf der ➩ Bangla Walking Street, dort gibt es aktuell 2 Locations für Ping Pong Shows. Ich empfehle euch die Show im Hollywood Phuket anzuschauen. Die ist echt weltklasse und mega beeindruckend und nicht zu vergleichen mit den anderen Shows die eher in irgendwelchen dubiosen Läden stattfinden. Auf Phuket hat die Ping Pong Show wirklich 10 von 10 Punkten erreicht mit Bühnenshow und allem drum und dran.

Ping Pong Show Pattaya

Ping Pong Show

Ping Pong Show in einer Seitengasse der Walking Street Pattaya

Auf der ➩ Pattaya Walking Street wird man direkt am Eingang der Partymeile von Schleppern angesprochen. Die Schlepper Begleiten einen dann auch zu der Location und holen sich ihre Provision ab. Anfangs verlangten die Schlepper 1.000 Baht. Am Ende konnte ich das ganze auf 400 Baht inlusive einem kleinen Bier verhandeln. Die Ping Pong Show hatte in einer alten GoGo Bar in einer Seitenstraße der Walking Street stattgefunden.

Ping Pong Show

Ping Pong Show Pattaya Thailand in einer damaligen GoGo Bar

Die Location war schon deutlich kleiner und nicht so spektakulär wir auf Phuket. Hier waren auch nur 30 Besucher. Die Vorführung war ebenso um einiges schlechter. Auf Phuket haben die Frauen sich zur jeder Seite im Publikum gedreht und das ganze 3 mal vorgeführt damit es wirklich auch jeder Gast zu sehen bekommt. In Pattaya gibts nur eine Vorführung und wenn man einen scheiß Blickwinkel hatte dann hat man eben Pech. Deswegen habe ich mich auch direkt dann auf einen Hocker direkt an der Bühne gesetzt. Aber auch während der Ping Pong Show war die Stimmung sehr gut. Die Inder haben angefangen zu tanzen und zu feiern während der Show und haben laut und faziniert applaudiert.

Ping Pong Show Bangkok

Khaosan Road

Khaosan Road Bangkok

Die Orte für eine Ping Pong Show in Bangkok sind mir derzeit noch unbekannt, aber die Shows werden einem auf der ➩ Khaosan Road oder auch an anderen Orten des ➩ Bangkok Nightlife angeboten. Aber die Tuk Tuk Fahrer bringen dich definitiv zu einer Show. Die Taxifahrt sollte dann auch kostenlos für dich sein, denn die Schlepper und Tuk Tuk Fahrer erhalten alle eine extra Provision.

Was kostet der Eintritt bei einer Ping Pong Show in Thailand?

Ping Pong Show Thailand

Ping Pong Show Thailand

Der Eintritt ist in den meisten Ping Pong Shows kostenlos. Die Getränkepreise sind dafür immer etwas gehobener. Man zaht für ein Bier zb. 400 bis 500 Baht wenn man verhandelt. Anfangs verlangen die Schlepper 800 bis 1.000 Baht. Dafür ist die Show dann kostenlos. Während der Show werden die Preise für ein zweites Bier dann auf 250 Baht gesenkt. Man sollte die Getränkepreise aber vor betreten des Ladens immer abklären um an Ende nicht abgezockt oder überrascht zu werden.

Abzocke bei einer Ping Pong Show in Thailand

Dating-Portale Thailand Bangkok

Viele andere Blogger oder Weltretter berichten oftmals das es sich bei den Ping Pong Shows um Abzocker Läden oder sonst was handelt weil sie von solchen Läden einfach kein Fan sind. Dem kann ich so nicht zustimmen. Natürlich setzten die Schlepper oder Tuk Tuk Fahrer die Preise für den Eintritt der Show immer hoch an, aber das machen die auch genauso bei den Klamottenläden. In Thailand muss man bei allen Dingen handeln, oftmals liegt der Endpreis dann 50 % unter dem als erstes genannten Preis.

Die Gäste einer Ping Pong Show

Von den Gästen bei einer Ping Pong Show in Thailand war ich wirklich überrascht. Ich hätte mit eher männlichen und älteren Publikum gerechnet, aber dem ist nicht so. Die Gäste sind in der Regel jüngere jugendliche die sich amüsieren und Spaß haben wollen. Es waren viele Frauengruppen zu Gast oder auch Pärchen. Ich als alleinreisender war eher die Ausnahme. Auch Backpacker oder älter Pärchen waren zu Gast.

Informationen und Verhaltensregeln

Thailand Ping Pong Show

Thailand Ping Pong Show: Fotos und Filmen verboten

Während der Ping Pong Show zumindest im Hollywood Phuket ist es strengstesn verboten auch nur sein Handy rauszuholen. Die Show hat etwa 10 Security Leute angestellt die ausschließlich darauf achten das keiner sein Handy rausholt. Sie leuchten einen dann ständig mit Laserpointern an und kommen direkt zu dir und schauen auf dein Handy. In Pattaya konnte ich jedoch mein Handy problemos rausholen und in der Pause sogar Filmen. Die Videos kannst du in meinen Instagramstorrys sehen.

Ping Pong Show Thailand Erfahrungen

Meine Erfahrungen bei einer Ping Pong Show in Thailand waren sehr positiv zumindest im Hollywood Club Phuket. Die Show kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Die in Pattaya war auch gut, aber ich war davor halt schon das beste gewöhnt und sie hatte mich deswegen von der Vorführung her nicht mehr umgehauen. Auch die Location und alles drumherum brachte nicht so die Stimmung wie bei der Ping Pong Show auf Phuket.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 2

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.