Patrick Naumann Bali: Ein Deutscher im Hotel K im Kerobokan Bali Gefängnis. Sein Buch 5447 Tage Im Schatten vom Paradies – eine erschütternd realistische Autobiografie eines Bali Gefängnis Insassen namens Patrick Naumann aus Bali und Pattaya.
Inhaltsverzeichnis:
Patrick Naumann – seine Geschichte aus dem Bali Gefängnis
Patrick Naumann erzählt in seinem Buch „5447 Tage Im Schatten vom Paradies“ seine Geschichte, wie er vom Schlagerstar zum Drogenschmuggler und Gefängnisinsassen im berüchtigten Bali Gefängnis, dem Kerobokan Gefängnis (Hotel K), wurde.
Die eigentliche Geschichte von Patrick Naumann beginnt im Jahr 1960 in Berlin, als seine Mutter zur Jobsuche in den Westen, genauer gesagt nach Westberlin, ging. Der Bau der Mauer am 13. August 1961 führte dazu, dass es zu einer Reise ohne Zurück wurde. Wo die Kindheit des Autors noch recht harmlos aussah, wurde es später umso wilder.
Patrick Naumann nahm in seinem Leben viele Rollen an: Loser, Friseur in Stuttgart, Fremdenlegionär, Discobesitzer in Ungarn, Schlagersänger auf Mallorca und zu guter Letzt Biergartenbesitzer im ➩ Pattaya Nightlife.
Heute sitzt Patrick Naumann im Bali Gefängnis Kerobokan, dem Hotel K, Bali Prison. Dort ist er als Drogenschmuggler zu 15 Jahren Haft verurteilt worden. Sein Buch* erhaltet ihr bei Amazon*.
5447 Tage im Schatten vom Paradies im Bali Gefängnis Hotel K
Wie es zu dieser „Karriere“ kam, erzählt Patrick Naumann in seinem spannungsgeladen autobiografischen Buch „5447 Tage Im Schatten vom Paradies“. Die Leser folgen ihm in der ganz anders gearteten Autobiografie von seiner Kindheit und Jugend bis zur Geburt seines ersten Kindes und dem schicksalhaften Flug nach Bali, wo Drogenhandel oft mit dem Tod bestraft wird.
Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung seines Buches hat Patrick Naumann* mittlerweile fast 6 Jahre auf Bali in Haft verbracht. Das Schreiben war für ihn eine ganz persönliche Therapie. Die bis zum Ende fesselnde Lektüre des „Antihelden“ zeigt, wie schnell ein Mensch abstürzen kann, aber auch, dass man die Hoffnung nie aufgeben sollte.
Lass dich von Patrick Naumann in eine unmoralische Welt voller Schatten auf einen ganz besonderen „Höllentrip“ ins berüchtigte Gefängnis nach Bali, dem Kerobokan-Gefängnis entführen. Hier geht es zu seinem Buch* und seiner Verfilmung als ➩ Dokumentation.
Weitere deutsche in Ausländischen Gefängnissen
Deutsche im ausländischen Gefängnis in Thailand:
Zum Video eines deutschen ➩ Millionärs im Thai Knast
13 Jahre Haft für den deutschen Maksim Klasanovic* wegen einer Telefonnummer-Weitergabe in ➩ Thailand
Video zum Knast in der peruanischen Hauptstadt ➩ Lima.
Deutsche im Gefängnis in Quito ➩ Ecuador
Hinter fremden Gittern in Palmasola in ➩ Bolivien