Wenn du wie ich die Hells Angels Thailand besuchen möchtest dann gebe ich dir hier ein paar Informationen wo du die Bars, Mitglieder und Chapter der Hells Angels Phuket, Pattaya, Chiang Mai und Bangkok findest.

Hells Angels Phuket – The Otherplace O.T.O.P.

Hells Angels Phuket

Hells Angels Phuket: The Otherplace Chapter beim O.T.O.P. Bar Komplex

Die Hells Angels auf Phuket findet man direkt am Eingang einer Seitenstraße des O.T.O.P Bar Komplexes direkt gegenüber vom Hooters und Hard Rock Cafe Phuket. Ihr Clubhaus (Chapter) nennt sich The Otherplace und ist durch ein Logo mit einem Motorradfahrer direkt zu erkennen. Es ist kein Chapter wie man es aus anderen Ländern kennt, eher eine Bar mit Restaurant die für jeden Gast frei zugänglich ist und wo man essen und kostenlos Dart als auch Billiard spielen kann.

Hells Angels Thailand

The Otherplace Phuket Hells Angels

Das Hells Angels Phuket Clubhaus befindet sich in der oberen Etage und wird einem auf Anfrage mit viel Glück auch gezeigt. Aber es ist eher ein kleiner Raum, das meiste spielt sich unterhalb ab. Vor Ort kann man unterschiedliche Supporter T-Shirt kaufen und sich mit den Membern unterhalten, diese waren alle freundlich und offen für Kommunikation. Die Hells Angels schenkten mir sogar ein T-Shirt. Die Getränke und Essenspreise waren Standartpreise wie in jeder anderen Bar im ➩ Phuket Nightlife. Für ein Bier zahlt man 80 Baht (1,80€).

Hells Angels Thailand

Hells Angels Thailand Phuket

Gegenüber des Chapters befindet sich ein Klamottenladen der Fake Markenklamotten anbietet und im direktem Umkreis gibt es zahlreiche Girly Bars im O.T.O.P. Bar Komplex. Hier geht es allerdings etwas ruhiger zu.

Hells Angels Phuket – Bangla Road

Hells Angels Phuket Bangla

Hells Angels Phuket Bangla Road: The Otherplace

Eine Girly Bar der Hells Angels Phuket findet man direkt am Eingang der Bangla Road am Patong Beach die sich ebenfalls The Otherplace nennt. Vor dieser Bar liegen 2-4 Reaggy Bars die sich auf den Verkauf von Mariuhana fokussiert haben. Eine weitere Bier Bar von einem Hells Angel aus dem Phuket Chapter befindet sich ebenfalls auf der Bangla Road Namens P. One Bar, neben der Titty Twister.

Hells Angels Pattaya

Hells Angels Pattaya

Hells Angels Pattaya Town

Die Hells Angels Pattaya sind zwar in hoher Anzahl vertreten und auch oft zu sehen, ihr Clubhaus ist aber derzeit geschlossen. Man trifft die Hells Angels aus Pattaya auch des Öftern in Phuket oder auch im ➩ Pattaya Nightlife. Sie haben einige Mitglieder aus Australien.

Hells Angels Chiang Mai

Bei den Hells Angels aus Chiang Mai handelt es sich um einen größeren Chapter. Generell bietet die Region Chiang Mai einige schöne Motorradrouten durch die Berge. Chiang Mai ist ein Traum für jeden Motorradfahrer.

Hells Angels Thailand Bangkok

Der Hells Angels Thailand Chapter in Bangkok ist derzeit geschlossen. Es kam zu irgendwelchen Problemen. Auch hier gab es eine Hells Angels Bangkok Bar die für jeden Gast frei zugänglich war.

 

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4 / 5. Anzahl Bewertungen: 2

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.